Menü

In einem Krankenhaus oder einer Kurzzeitpflegeeinrichtung erwartet man nicht unbedingt festliche Weihnachtsstimmung. Im Haus 11 des Küchwaldkrankenhauses, in dem die Kurzzeitpflege der Heim gGmbH ihren Sitz hat, konnten die Betreuten und deren Angehörige aber genau diese unlängst genießen. Die hier tätigen MitarbeiterInnen um Pflegedienstleiter Phillipp Dombrowski hatten eine lange Tafel geschmückt, der Posaunenchor der Kirchgemeinde Auerswalde spielte Advents- und Weihnachtslieder und sogar der Ehemann von Bereichsleiterin Kerstin Kunze brachte sich ehrenamtlich ein. Im Außenbereich hatte er im Schein von zahlreichen Fackeln seinen Grill aufgebaut.

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt