Menü

Am vergangenen Freitag wurden bei einer Ausstellungseröffnung in den Räumlichkeiten der Heim gGmbH-Begegnungsstätte im Rathaus von Einsiedel gleich mehrere Sinne angesprochen. Zum Thema „Schönheiten der Natur“ präsentierten die Mitglieder verschiedener Arbeitsgemeinschaften Fotografien und Gemälde sowie Stickereien. Und auch für den Gaumen der zahlreichen BesucherInnen wurde Passendes geboten. Am Stand der „Kräuterfeen“ konnte man leckere und vor allem gesunde Köstlichkeiten genießen.

Die Ausstellung kann zu den regulären Öffnungszeiten der Begegnungsstätte besichtigt werden.

Foto: fotostudio-matthes

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt