Menü

Mit und für Menschen zu arbeiten, ist nicht immer einfach, egal ob im Bereich der Behindertenhilfe oder in der Pflege. Dabei sich selbst nicht zu vernachlässigen, auf sich selbst gut zu achten und Dinge, auch wenn sie uns vor noch so große Herausforderungen stellen, auch mal leicht und humorvoll zu nehmen, ist eines der Ziele, die wir gemeinsam mit der Dozentin, Frau Esche, in den Workshops  verfolgen. Die Auftaktveranstaltung stellte auch die Dozentin vor eine neue Herausforderung – alles Führungskräfte, alles auch bloß Menschen.

Weitere Workshops finden für Pflege- und Betreuungskräfte der Altenpflege und für Mitarbeiter der Einrichtungen der Behindertenhilfe noch bis Anfang Dezember statt.

Allen Teilnehmern wünschen wir wunderbar humorvolle (Selbst)Erfahrungen.

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt