Menü
Dass er mit Hammer und Nagel umgehen kann, gehört zu seinem Beruf und ist hinlänglich bekannt. Johannes Marga hat aber noch andere Qualitäten, und die sind echt der Hammer. Souverän führte er als Auktionator beim Sommerfest der Sozialtherapeutischen Wohnstätte Am Karbel eine Versteigerung durch und lockte so manchem Gast das Geld aus der Tasche. Vermeintlich wertvolle Volkskunst, ausrangierte Haushaltwaren oder die letzte Zigarette - immer wieder brachte er mit humorvollen Einlagen die Utensilien an die Frau oder den Mann. Und nicht nur dieses Metier scheint Marga bestens zu verstehen: unmittelbar, nach dem das letzte Mal der Hammer fiel, begann es zu regnen. Ist unser Hausmeister vielleicht sogar ein Wettermacher?

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt