Menü

"Meine Kollegen wissen ganz genau, wie sie mich locken können", schmunzelt Steffen Schartner, Mitarbeiter der Sozialtherapeutischen Wohnstätte Am Karbel. Kein Wunder, schließlich hatten sie auch 25 Jahre Zeit, die Vorlieben des Pflegehelfers zu studieren. So lange ist er bei der Heim gGmbH in unterschiedlichen Bereichen beschäftigt und betreut derzeit Menschen mit einer chronisch psychischen Erkrankung. Das Erreichen dieses Betriebsjubiläums war auch Anlass eines Besuches durch die Ressortleiterin Kerstin Kunze und Personalleiterin Silvia König, die dem Jubilar für seinen Einsatz dankten und so manche Anekdote aus dem letzten Vierteljahrhundert austauschten. "Sonst verwöhnt mich mein Team gern mit Kuchen, heute schmeiße mal ich eine Runde", kündigte der 47-Jährige an. Bei dieser gab es selbstredend Kuchen.

Bei der Heim gGmbH ist das Jubiläum der 25-jährigen Betriebszugehörigkeit u. a. mit einer Prämienzahlung und einem Tag Sonderurlaub verbunden.

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt