Menü

Nach 20 Jahren bei der Heim gGmbH wurde heute Uta Müller (re.) in den Ruhestand verabschiedet. Nach verschiedenen Einsatzorten im Unternehmen war sie die letzten Jahre im Turmhaus des Seniorenbetreuungszentrum Glösa als Pflegehelferin tätig und erinnerte sich nun im Rahmen einer kleinen Zeremonie an viele schöne Momente. Dazu gehört auch ein einrichtungsspezifisches Ritual unter Kollegen, welches alle MitarbeiterInnen wenigstens einmal über sich ergehen lassen müssen. „Eines Tages wurde ich bei der Arbeit mit Hilfe einer Handbrause völlig überraschend und in kompletter Dienstkleidung „getauft“. Zum Glück war Sommer!“, schmunzelt die Neu-Rentnerin, die sich aber nicht abrupt von ihren „Turmhäuslern“ trennen möchte. „Uta Müller wird sich auch weiterhin als geringfügig Beschäftigte bei uns engagieren“, verriet Personalleiterin Silvia König (li.).

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt