Menü

Am Abend vor dem Nikolaustag verbreitete sich wieder besonders weihnachtliche Stimmung im Seniorenbetreuungszentrum Glösa. Seit Anfang des Monats ist das gesamte Gelände mit zur Jahreszeit passender Dekoration geschmückt, aber am 5. Dezember kamen noch stimmungsvolle Klänge hinzu. Der Posaunenchor der kirchgemeinde Auerswalde spielte am frühen Abend ein kleines Weihnachtskonzert für Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Das war aber nicht der einzige Höhepunkt an diesem Tag. Auch die Küche hat ein passendes Weihnachtsessen zubereitet. Im Innenhof war obendrein noch ein Grillstand aufgebaut.

Wir wünschen allen einen frohen und besinnlichen Advent.

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt