Menü

Das Sommerfest im Seniorenbetreuungszentrum Glösa war ein voller Erfolg. Kurz vor der offiziellen Eröffnung, zogen am 19. Juli dichte Wolken auf und ein Schauer brachte den notwendigen Regen für die Natur. Aber der Wettergott meinte es gut mit den Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen, so dass das Fest mit 30 Minuten Verspätung, bei strahlendem Sonnenschein beginnen konnte. Die Resonanz auf die Einladung war so groß, dass in letzter Minute sogar noch ein zusätzliches Zelt und Bestuhlung aufgebaut werden mussten. So stand einem schönen Nachmittag mit musikalischer Umrahmung, der einen oder anderen Leckerei und vielen Überraschungen nichts im Wege. Am Abend wurde gemeinsam gegrillt und der Tag konnte besinnlich ausklingen.

Einrichtungsleiter Ronny Neumann dankt den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt