Menü

Zur Präsentation der Ergebnisse aus den zurückliegenden Projekttagen hatten heute die TeilnehmerInnen aus Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BFD) der Heim gGmbH in das Weltecho Chemnitz geladen. Zuvor hatten sich die freiwillig Engagierten mit dem Thema "(Un-)Gesund? Nicht ohne Grund! - Gesundheit als Ziel, nicht als Norm" inhaltlich auseinander gesetzt. Mittels unterschiedlicher Medien und Ausdrucksformen wurde anschließend alles in Szene gesetzt. Dabei kam es auch zur Begegnung der Generationen. Im Foto Christine Lohse (links), die als Fotomodell porträtiert wurde und die freiwillige Helferin Marita Khurtsidze aus Georgien.

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt