Menü
Mehr als 5.000 Läuferinnen und Läufer, über 450 Unternehmen und mittendrin die Heim gemeinnützige GmbH. Der gestrige Chemnitzer Firmenlauf war einmal mehr das Sportevent des Jahres. Bei diesem geht es bekanntlich weniger um Sieg oder Niederlage. Vielmehr eignet sich die Veranstaltung zum Netzwerken, Präsentieren und Werben. Letzteres gelang unseren StarterInnen mit ihrem markanten Outfit sehr nachdrücklich.


Mit symbolischen Bausteinen dekoriert, machten sie auf das derzeit entstehende REITBAHNHAUS aufmerksam und wurden prompt im Wettbewerb "Kreativste Firma" nominiert. Bei dem Aprés-Lauf im Frühförderzentrum mit Livemusik und reichhaltigem Sportlerbufett wurde anschließend firmenintern weitergefeiert.

Ansprechpartner

Carolin Karger

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt