Menü
Die Spannung steigt! Noch eine Woche heißt es, Geduld aufzubringen. Dann beginnt das vor allem von den Jüngsten sehnsüchtig erwartete Weihnachtsfest.
Auch bei den Kindern in den Heim gGmbH-Tagesmutterwohnungen im Reitbahnviertel gibt es derzeit kaum ein anderes Gesprächsthema. Die Zeit des Wartens haben sie unlängst genutzt, um mit den Senioren der Tagespflege im REITBAHNHAUS gemeinsam die Adventszeit zu genießen und den Weihnachtsmann zu begrüßen. Da wurde gesungen, vorgelesen und so manches Plätzchen genascht. Völlig begeistert zeigten sich die Tagespflegegäste von dem 3-jährigen Franz, der ein Gedicht aufsagte. "Der Erfolg unseres Konzeptes der generationsverbindenden Betreuung zeigt sich vor allem in solchen Momenten", freut sich die für die Kinderbetreuung verantwortliche Fachbereichsleiterin Johanna Berger.
In den Tagespflegen der Heim gGmbH in Chemnitz und Grimma sind noch Plätze frei! Telefon: 0371/47100-0

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt