Menü
TAG- und NACHTAKTIV am 1. Juli in Chemnitz

Zum dritten Mal organisiert die Chemnitzer Arbeitsagentur „TAG- und NACHTAKTIV“ - das besondere Date zur Berufswahl mitten im Herzen von Chemnitz. Und jedes Jahr wird das Event größer. So erweitert sich 2011 der Veranstaltungsradius bis zum Roten Turm.
Auch die Heim gemeinnützige GmbH wird am 1. Juli in der Zeit von 17.00 – 21.00 Uhr mit einem Infostand auf der Kinoebene der Galerie Roter Turm vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unter www.nachtaktiv-chemnitz.de sind alle Berufe und Partner beschrieben. So auch jene 36 Unternehmen, die ihre Nachwuchssuche mittels Speed-Dating voranbringen möchten. Unter Leitung der Industrie- und Handelskammer Chemnitz testet „TAG- und NACHTAKTIV“ diese neue Form des Bewerbungsschnellverfahrens. Interessierte Bewerber können sich noch online anmelden. Zur gleichen Zeit präsentieren sich auf der Kinoebene der Galerie Roter Turm und auf dem Neumarkt so viele Ausbildungsbetriebe der Region wie nie zuvor.    

Quelle: Arbeitsagentur Chemnitz

 

 

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt