Menü

In der vergangenen Woche haben in einer eintägigen Klausurtagung die RessortleiterInnen der Heim gGmbH gemeinsam mit der Geschäftsführung eine Vielzahl von Grundsatzfragen erörtert und dabei strategische Entscheidungen getroffen. "Der Strauß an Themen war sehr vielfältig", blickt Geschäftsführer Sebastian Schmidt zurück. "Wir haben uns zu Investitionsprojekten ebenso ausgetauscht, wie zu den aktuellen Herausforderungen der Personalgewinnung. Alle Themenkomplexe sollen nun in die nächste Leitungsebene transferiert werden.

Als Tagungsort diente das Hotel Schloss Rabenstein, ein Integrationsprojekt für Menschen mit Behinderung, welches zum Tochterunternehmen Fortbildungszentrum Chemnitz gGmbH gehört und somit eng mit der Heim gGmbH verbunden ist.   

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt