Menü

Bis in den späten Abend hinein haben am vergangenen Samstag die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Heim gGmbH gemeinsam mit deren Familienangehörigen zünftig gefeiert. Dazu hatte die Geschäftsleitung in die Stadthalle Limbach-Oberfrohna geladen. Die Organisatoren hatten sich dazu eine Menge einfallen lassen. So überraschte Monk-Catering mit Pizza, BBQ und Eis, die Band Yellowtune animierte zum Tanz und auch für die Kinder gab es zahlreiche Aktivitäten. So war vor der Stadthalle extra ein Floorballfeld aufgebaut. Und auch an der inzwischen traditionellen Fotobox herrschte wieder reger Andrang.

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt