Menü

Wenn da nicht die Aufregung wäre, zum Essen mit dem Geschäftsführer eingeladen worden zu sein, könnten sich die ehemaligen Auszubildenden der Heim gGmbH nun endlich entspannen. Hinter Ihnen liegt eine anstrengende Prüfungszeit und alle sind glücklich, nun ihre Abschlusszeugnisse als Altenpflegefachkräfte oder Heilerzieher zu erhalten. Aber da ist ja noch der Termin im Schlosshotel Rabenstein: Die jungen Frauen plagt vielleicht die Sorge „Was ziehe ich an?“ oder alle überlegen „Was soll ich denn sagen, wenn mich der Chef anspricht?“

Und letztlich herrschte eine ganz entspannte und freudige Atmosphäre. Alle Aufregung war umsonst. Mit dem Chef zu reden hat Spaß gemacht, des Essen war total lecker, die neuen Fachkräfte haben jetzt ein „Karrierestarter-T-Shirt“ und die Praxisanleiter kleine Blumensträuße als Dank für die geleistete Anleitung und Unterstützung während der Ausbildung.

Also – allen frischgebackenen Fachkräften einen guten und erfolgreichen Karrierestart in unserer Heim gGmbH.

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt