Menü

Eine schöne und erholsame Adventszeit wünscht Ihnen die STW am Karbel.
Auch wir sind seit einigen Wochen fleißig am Basteln, Dekorieren und Backen.
Seien es Geschenke für die Angehörigen, für MitarbeiterInnen oder für die ganzen fleißigen Hände, die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben. In unserem Kreativraum haben wir viele Stunden verbracht. Auch wenn es kleine Pannen gab, die Keramik nicht so wollte wie wir oder die Fäden beim Sticken gerissen sind. Nach vielen Bastel- und Dekorationsstunden, strahlt unser Haus nun endlich in vorweihnachtlichem Licht ✨
Auch für uns war das Jahr ein Abenteuer, doch wir lassen uns unsere Freude auf das Weihnachtsfest nicht verderben.
Wir bedanken uns bei den vielen lieben Angehörigen unserer Bewohner, welche mit kleinen Leckereien auch unsere Zeit versüßen.
Wir wünschen allen eine sinnliche Adventszeit und vor allem Gesundheit!

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt