Menü

Das Pflegeheim in Harthau hat sich im Januar für seine Bewohner etwas Tolles einfallen lassen. Mit viel Liebe und Mühe wurde in der ersten Januarwiche auf allen Wohnbereichen Sektempfang mit Buffet angerichtet. Alle Bewohner staunten über die Überraschung und bedankten sich ganz herzlich. Eine Woche später, als es draußen schneite und kalt war, wurde für die Bewohner ein Tee- und Punschtag organisiert. Dabei stellten die Bewohner gemeinsam mit den Mitarbeitern der sozialen Betreuung ihren eigenen Punsch her. Auch hier gab es viel Zuspruch, so dass sogar noch einmal neuer Punsch aufgekocht werden musste. Zu guter Letzt wurde ein Wellnesstag angeboten. Hierbei konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner zwischen einem Handbad und einem Fußbad entscheiden. Natürlich gab es auch Rückenmassagen mit dem Igelball.

Und eins ist sicher:

Es stimmt wirklich, wir haben es schön und gemütlich hier in Harthau.

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt