Menü

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

heute findet ein Live-Chat zum Thema „COVID-19 und SARS-CoV-2-Impfung“ mit Dr. med. Thomas Grünewald statt.

Herr Dr. Grünewald ist Leiter der Klinik für Infektions- und Tropenmedizin sowie Leiter der sächsischen Impfkommission. Es werden Fragen zum Thema: „Welcher Impfstoff wirkt am besten?“; „Wann sollte ich mich besser nicht impfen lassen?“ und „Hilft die Impfung auch bei den aktuell auftretenden Mutationen?“ beantwortet.  

 

Hier die genauen Eckdaten:

 

Wann:                  18.02.2021 von 19:00 – 19:30 Uhr

Wo:                       Facebook, YouTube oder direkt auf der Homepage https://www.klinikumchemnitz.de/

 

Die Aufnahme des Chats mit allen Antworten von Dr. Grünewald wird im Anschluss auf dem YouTube-Kanal des Klinikum Chemnitz veröffentlicht. Hier der dazugehörige Link: https://www.youtube.com/user/KlinikumChemnitz

zur offiziellen Mitteilung der Klinikum Chemnitz gGmbH

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt