Menü

Internationaler Tag der Pflegenden unter dem Motto „Gesundheit ist ein Menschenrecht“

 

Nun schon zum zweiten Mal steht der Tag der Pflege am 12. Mai im Licht der Corona-Pandemie. Alle unsere Mitarbeiter*innen, die in der Pflege beschäftigt sind, haben sehr viel ausgehalten und haben trotz aller Widrigkeiten durchgehalten, das großes Risiko der eigenen Erkrankung haben sie in Kauf genommen.

Wir lassen uns aber durch die Pandemie nicht unterkriegen, in der Kurzzeit- und Seniorenpflege Altendorf wird der Tag der Pflegenden begangen. Auch wenn wir noch keine großen Feiern unternehmen können, sollen uns die Blumengrüße und Naschereien den Tag verschönern.

Wir sagen allen Pflegenden auf dieser Welt DANKE für Euren Einsatz.

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt