Menü

Am 23.09.2021 durften die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des Seniorenbetreuungszentrum in Glösa, bei strahlendem Sonnenschein die neue Kunstausstellung bestaunen, welche unter dem Motto „Vom Realismus zur Abstraktion“ ausgestellt wurde.

Wir bedanken uns bei den beiden Künstlerinnen Ingrid Burghoff und Marlies Hanke, die uns Ihre Werke zur Verfügung gestellt haben und sagten „Mit dieser Ausstellung wollen wir uns vorstellen und unseren Lehrern danken. Neben Bildern im Realismus zeigen wir auch abstrakte Arbeiten. Vielleicht können wir mit den Bildern an Vergangenes erinnern, Neues zeigen und Freude schaffen.“

Außerdem danken wir Hr. Gabler, welcher uns durch seine Einsatzbereitschaft und Organisation alles möglich gemacht hat.

Ansprechpartner

n.N.

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt