Menü

Die Heim gGmbH verzeichnet erfolgreichen Samstag für bessere Impfergebnisse  

Am Samstag konnte die Heim gemeinnützige GmbH Ihren Mitarbeiter*innen zusammen mit dem Betriebsarzt, Herrn Dr. Hesse, ein Impfangebot unterbreiten. Hauptsächlich wurden Boosterimpfungen getätigt sowie vereinzelte Erstimpfungen.

Punkt 08:00 Uhr stand das Impfteam, bestehend aus dem Betriebsarzt sowie 6 Kolleginnen aus dem Seniorenbetreuungszentrum (SBZ) Glösa und der Geschäftsstelle bereit, um Impfungen gegen SARS-CoV-2 zu verabreichen.

„Mit einer Bilanz von über 60 Geimpften bis zum frühen Nachmittag sind wir sehr zufrieden. Und weil es so gut funktioniert hat, stehen bereits die nächsten betrieblichen Impftermine noch im Dezember fest.“, so Kerstin Hunger und Kerstin Kunze vom Organisationsteam.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die diese gemeinsame Impfaktion ermöglichten und tatkräftig unterstützten.

 

Corona Impfung 2

Ansprechpartner

Carolin Karger

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt