Menü

Eine gelungene Weihnachtsüberraschung für die Einrichtungen der Heim gGmbH

Gestern überraschte der Weihnachtsmann mit seinem musikalischen Weihnachtsmobil die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen an unseren Standorten in Altendorf, Glösa und Harthau. Das Weihnachtsmobil wurde gefahren von Daniel Veitz. Zusätzlich sorgte Martin Naumann für den festlichen Partysound. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Akteure. 

Die Tour begann um 16:30 Uhr an der Wohnstätte in Altendorf, um 17:00 Uhr ging es weiter zum Seniorenbetreuungszentrum nach Glösa und daraufhin ins Altenpflegeheim nach Harthau mit kurzem Zwischenstopp an der Wohngemeinschaft in der Zeisigwaldstraße. 

„Wir haben uns so riesig über diese Überraschung gefreut, dass uns die Tränen in den Augen standen“, so unter anderem die Reaktion von Mitarbeiter*innen der Heim gGmbH.

 

Weihnachten 2

Ansprechpartner

Carolin Karger

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt