Menü

Wie an jedem Weihnachten haben in der Heim gGmbH wieder unzählige Mitarbeiter*innen mit Herz und Fleiß für das Wohlergehen unserer Bewohner*innen und Patienten*innen gesorgt.

Sei es unterwegs im ambulanten Pflegedienst oder in unseren Einrichtungen der Teilhabe und Inklusion, in den stationären Pflegeeinrichtungen oder in einer unserer Wohngruppen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es für die Mitarbeitenden in unserem Seniorenbetreuungszentrum dafür einen besonderen Dank. Der Oberbürgermeister der Stadt Chemnitz, Herr Schulze, besuchte die Einrichtung am Vormittag und dankte den anwesenden Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz für unsere Bewohner – im gesamten Jahr, unter Pandemiebedingungen und ganz besonders an den Feiertagen. Die Mitarbeiter*innen haben sich über die Wertschätzung durch den Besuch und das mitgebrachte Präsent sehr gefreut und unsere Bewohner konnten den ein oder anderen kleinen Schwatz mit dem Oberbürgermeister halten. Es ist gelungen, Weihnachtsfreude und Herzlichkeit zu überbringen, dafür danken wir aufrichtig.

Ansprechpartner

Carolin Karger

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt