Menü

Durchweg positives Feedback erhielt die Heim gemeinnützige GmbH von ihren Azubis.

 
Etwas mehr als die erste Hälfte der Ausbildung ist vorbei und somit lud die Heim gGmbH die betreffenden Auszubildenden zum Bergfest in einen Escape-Room ein. Für Einhellig wurde vermeldet, dass es großen Spaß gemacht hat, die Aufgaben in den Escape-Räumen zu lösen. Die Teilnehmenden konnten sich so auch mal von einer anderen Seite kennenlernen.
Auszubildende und Praxisanleitende aus den verschiedenen Einrichtungen bildeten wunderbare, bunt gemixte Teams und hatten wirklich viel Spaß und Freude an dem Abend. In Tillmann's Restaurant ließen danach alle bei gutem Essen und Getränken den Abend ausklingen.
„Im Namen aller Auszubildenden und Praxisanleitenden möchte ich mich für die Unterstützung der Ausrichtung dieses Highlights im 2. Ausbildungsdrittel bedanken. Diese Eventeinladung soll unsere Azubis anspornen und motivieren, den zweiten Abschnitt der Ausbildung mit genauso viel Engagement, Enthusiasmus und Wissendurst zu absolvieren, und natürlich den bisher gemeisterten Teil gebührend feiern. Den Praxisanleitenden sei damit auch ein Dankeschön vermittelt, so Carola Winter“.

Ansprechpartner

Carolin Fischer

Leitung/Marketing &

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt