Menü

Viel Spaß, gute Laune und Sonnenschein hatten unsere Bewohnerinnen und Bewohner beim diesjährigen Sommerfest.


Und die Sommerfeste gehen weiter!
Letzten Freitag feierten unsere Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenpflege in Altendorf gemeinsam mit den Mitarbeitenden ein rundum gelungenes Fest.

Zur guten Stimmung trug vorallem Conny Schmerler mit ihrer grandiosen Live-Musik bei. Außerdem zauberte Clown Fridolin mit seinen selbstgeformten Ballontieren und seinen Späßen allen Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Bei Eiskaffee, Waffeln und kühlen Getränken ließ es sich die Feiergesellschaft gutgehen.Vielen Dank an unsere Haustechniker, die für unser gemeinsames Abendbrot feine Köstlichkeiten gegrillt haben!

 

Sommerfest Altendorf Senioren

Ansprechpartner

Carolin Fischer

Leitung/Marketing &

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt