Menü

Wir sagen DANKE an alle 19 Schüler*innen, die uns am Aktionstag "genialsozial" mit sagenhaften 115 Arbeitsstunden unterstützt haben.

Bei dieser sachsenweiten Aktion übernehmen Schüler*innen kleinere Aufgaben in Betrieben oder bei privaten Personen und spenden den Lohn für Sozialprojekte.

Einer dieser fleißigen Schüler war Ole Bellmann, der unseren Hausmeisterdienst am Seniorenbetreuungszentrum in Glösa tatkräftig bei der Gartenarbeit unterstützte.

"Ich bin im Internet auf die Heim gGmbH aufmerksam geworden, habe mich beworben und wurde sehr freundlich empfangen. Meine Hauptaufgabe bestand darin, den Innenhof von Blättern und Unkraut zu befreien, damit die Bewohner*innen es wieder gemütlich haben. Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht.", so Ole Bellmann.

Danke deshalb auch an alle Betreuer*innen.

Ansprechpartner

Carolin Fischer

Leitung/Marketing &

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt