Menü

Unsere Altendorfer Sportspiele gingen in die zweite Runde.

Sechs Riegen, sieben Sportstationen, 1000% Ehrgeiz und unendlich viel Spaß - die Zahlen und Fakten zu den 2. Sportspielen in Altendorf.

Zu altbewährten sportlichen Herausforderungen gesellten sich neue, wie z. B. das Teppich-Curling, denen sich die Bewohner*innen stellen konnten.

Dabei ging es in erster Linie um das Mitmachen, bei dem nicht nur die Sportler*innen, sondern auch die „Kampfrichter“ ihren Spaß hatten und ordentlich anfeuerten.

Die Freude bei denen, die Edelmetall gewannen, war riesig groß.

Wir bedanken uns bei dem großartigen Vorbereitungsteam und freuen uns direkt auf die 3. Altendorfer Sportspiele 2023! Sport frei!

 

 

Ansprechpartner

Carolin Fischer

Leitung/Marketing &

Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0371 47100-57
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt