Ambulante Pflege

Unsere Ambulante Pflege

In den eigenen vier Wänden fühlt man sich doch am wohlsten. Liebgewordene Einrichtungsgegenstände, die vertraute Umgebung, langjährige gute nachbarschaftliche Beziehungen – keiner möchte auf „sein Zuhause“ verzichten. Doch schnell können Umstände wie Krankheit oder zunehmende Einschränkungen im Alter zusätzliche Unterstützung notwendig machen. Für diesen Fall bieten wir Ihnen individuelle Angebote der Ambulanten Pflege an.

Wir sind für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in jedem Alter da!

Über die Zielgruppe der Senior*innen hinaus begleitet unser Fachpersonal der Spezialabteilungen auch seine jüngeren Patient*innen und deren Angehörige im häuslichen Umfeld.

Benötigen Sie Beratung?
Ich helfe Ihnen gern.

Katrin Malecha

Ressortleiterin
ambulante & teilstationäre Dienste
0371 47100-38