Menü
Im September wird sich für Julia Heinrichs (Foto rechts) einiges ändern. Dann erwartet sie ihr erstes Kind. "Auch wenn mir momentan auf Grund meines Babybauches nicht mehr alles so leicht von der Hand geht, macht mir die tägliche Arbeit als Pflegehelferin in der 1. Sozialstation großen Spaß. Meine Patienten fiebern mit mir dem Entbindungstermin entgegen." Tatkräftige Unterstützung erhält sie auch von ihrem Team. "Die Mädels und Jungs sind einfach super!" Dieses Lob gaben nun die KollegInnen der werdenden Mama mit dem Blumenstrauß des Monats zurück. Mit einem Augenzwinkern legte die stellv. Teamleiterin Franziska Langklotz noch eine Packung Schnuller hinzu.

Ansprechpartner

Katrin Malecha

Ressortleiterin Ambulante Dienste
Teilst. Angebote

Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

E-Mail: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt