Menü

„Natürlich ist gute Pflege in erster Linie an hohe Fachlichkeit und Empathie gebunden, aber ein ansprechendes Äußeres rundet das Gesamtbild positiv ab“. Heim gGmbH-Geschäftsführer Sebastian Schmidt freut sich, dass ein erst auf den zweiten Blick sehr umfangreiches Projekt kurz vor seinem erfolgreichen Abschluss steht. „Zukünftig werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der stationären Pflegeeinrichtungen in einheitlicher Berufskleidung tätig sein.“ Bei der neuen Kollektion dominieren moderne Schnitte und frische Farben. Bei deren Auswahl waren vielfältige Aspekte wie Tragekomfort und die Eignung für spezielle Reinigungsverfahren zu berücksichtigen. Auch wenn auf den Textilien noch das Firmenlogo fehlte, konnten sich heute die Führungskräfte aus Altendorf, Glösa und Harthau noch einmal ein eigenes Urteil bilden. Dazu schlüpften die Pflegefachkräfte Thi Lan Phuong Tran und Stefanie Tessmer in die Modelrolle.

Aktuelle Nachrichten zu stationären Pflegeeinrichtungen

Ansprechpartner

Kerstin Kunze

Ressortleiterin Stationäre Pflege
Behindertenhilfe

Tel: 0371 47100-25
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt