Menü
Von dieser Idee begeistert zeigte sich auch Regina Frenzel, Bewohnerin im Seniorenbetreuungszentrum Glösa: "Was für ein herrlicher Frühlingstag!"
Dabei musste sie alle Kräfte mobilisieren, um sich mit Unterstützung ihrer Therapeutin und mithilfe eines Rollators im großen Park der Einrichtung fortzubewegen. "Seit einem Schlaganfall muss ich das Laufen täglich trainieren. Aber ich werde das schaffen!", blickt die Seniorin optimistisch nach vorn. Noch vor einiger Zeit war es für sie unvorstellbar, dass sie den Weg zum Forsythienstrauch allein bewältigen kann. "So, wie die Kräfte der Natur langsam wieder erwachen, erlebe ich dies auch bei mir."

Aktuelle Nachrichten zu stationären Pflegeeinrichtungen

Ansprechpartner

Kerstin Kunze

Ressortleiterin Stationäre Pflege
Behindertenhilfe

Tel: 0371 47100-25
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz

Anfahrt