Menü

14-10-2015 | Auch wenn kleine Kinder sich noch nicht so gewählt ausdrücken können – ob die Kinderbetreuung gut ist, merken Eltern schnell. Jüngst schrieb Familie Masrur eine wunderschöne Dankeskarte an die Tagesmutter Annekatrin Bochmann, weil die Zeit der Begleitung mit dem Übergang in einen Kindergarten zu Ende ging. Das Dankeschön spricht für sich:

„Liebe Annekatrin, ich danke Dir für jedes Lied und jeden Tanz, ich danke Dir für jedes Spiel und jeden Spaziergang, ich danke Dir für jedes Wort Deutsch und auch ein bisschen Sächsisch :-), ich danke Dir für jeden Trost und auch für jeden Tadel. Heute gehe ich froh in den Kindergarten, weil Du mir gezeigt hast, wie schön das ist und mir Mut gemacht hast. Vielen Dank und auf Wiedersehen! Ángela 2015“

 

Ansprechpartner

Christophe Holzapfel

Ressortleiter Kinder / Jugend / Therapie
Bildung / Integration
Tel: 0371 47100-0
Fax: 0371 47100-50

Email: kontaktieren

Anschrift


Brauhausstraße 20
09111 Chemnitz