Sommerfest Wohnstätte Altendorf

Pünktlich um 15 Uhr hörte der Regen auf, die Sonne kam heraus und somit konnte unser diesjähriges Sommerfest starten. Im Mittelpunkt stand das liebevoll vorbereitete Showprogramm, welches durch die Band vom Haus 7 begleitet wurde und mit Showeinlagen wie dem Knieballett, einer Feuershow und Sketchen von der Olsenbande eine abwechslungsreiche Darbietung bot. 

Nach der Show konnten alle Bewohner*innen der Wohnstätte in Altendorf ihr Geschick beim Angelspiel oder Torwandschießen unter Beweis stellen und kleine Preise gewinnen. Außerdem konnte man sich am Obst-, Waffel-, Eis- oder Grillstand verköstigen sowie am Cocktail- und Limonadenstand erfrischen lassen.

Vorbereitet wurde dieses Fest von Mitarbeiter*innen aller Bereiche, welche aus der Verwaltung und Technik Unterstützung erfuhren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Organisator*innen: Es war ein absolut gelungenes Fest! 

 

Sommerfest Altendorf

Sommerfest Altendorf 2