Menü

17-08-2015 | Zum diesjährigen Sommerfest in der Sozialtherapeutischen Wohnstätte am Karbel wurde gutes Wetter bestellt und geliefert. Auszuhalten war das nur mit vielen kühlen Getränken, Eis für Jedermann und einem Wassersprinkler am Hofeingang. Zum Programm gehörte aber auch die allseits beliebte Tombola. Auf dem Bild erkenntlich sind der Andrang und die Vorfreude auf die Preise. Mit dem Lächeln nach einem Gewinn konnte direkt die Chance auf ein Foto auf der Gartenbank genutzt werden oder zur aufgelegten Musik von DJ Steffen getanzt werden. Wer es etwas ruhiger wollte, durfte Kaninchen, Meerschweinchen oder die Hühner von Ute Geist (Therapeutin für tiergestützte Angebote) füttern und streicheln. Auf jeden Fall waren trotz extremer Wärme viele Gäste da und es war ein fröhliches und gelungenes Fest.

IMPULS - Aktuelle Ausgabe

IMPULS Ausgabe I/2018
Das Firmenjournal der Heim gemeinnützigen GmbH Chemnitz.

Facebook