Menü
"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!" Wenn es noch einem Beweis bedurfte - am letzten Samstag beim Tag der offenen Tür auf dem Tierhof Chemnitz konnte man diesen bekannten Spruch hundertfach erleben und beobachten. Überall lachende Kinder, glückliche Eltern und sehr zufriedene MitarbeiterInnen. Diese hatten einen bunten Strauß von Aktivitäten und Angeboten zusammengestellt. Da konnten Steckenpferde gebastelt, sich an einem Quiz rund um die Vierbeiner beteiligt oder dem Hufschmied über die Schulter geschaut werden. Der größte Andrang herrschte allerdings - wen wundert's - beim Reitstand. Einmal auf den Pferderücken geklettert, konnte man von hoch oben diesen herrlichen Spätsommertag in besonderer Weise genießen.

IMPULS - Aktuelle Ausgabe

IMPULS Ausgabe I/2018
Das Firmenjournal der Heim gemeinnützigen GmbH Chemnitz.

Facebook