Menü
Nein, nicht der Fußball spielende Kaiser sondern die Spezialisten einer Firma aus dem sächsischen Pirna sind derzeit auf der Baustelle für das REITBAHNHAUS am Werk. Dort fügen sie die Einzelteile für das Bewegungsbecken zusammen, welche aus Edelstahl vorgefertigt wurden. Parallel dazu wird im Kellergeschoss die moderne Pumpentechnik installiert. Bis das Becken erstmalig mit Wasser gefüllt wird, sind aber noch andere Ausbaugewerke notwendig. Bereits jetzt schon können sich Interessierte für ab November 2014 beginnende Aquafitness- und Schwimmlernkurse sowie Babyschwimmen unter Telefon: 0371/35593360 anmelden.

Ansprechpartner

Katrin Gebhardt

Fachbereichsleiterin
Therapeutische Angebote

Tel: 0371 27395080
Fax: 0371 27390109

E-Mail: kontaktieren

Anschrift


Fritz-Reuter-Straße 10
09111 Chemnitz

Anfahrt